Unsere Vision
Unser Ziel ist es, die Performance unserer Kunden aufs nächste Level zu bringen. Unsere Sportswear soll es ermöglichen, jegliche Art von sportlichen Zielen ohne Hindernisse zu erreichen und über sich hinaus zu wachsen. Das treibt uns an, täglich unser Bestes zu geben, um die optimale Qualität unserer Sportswear zu gewährleisten. Denn für uns sind die schönsten Erfolge, die sportlichen Erfolge unserer Kunden!

Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen für uns stets an erster Stelle. Daher arbeiten wir daran, unsere Produkte stetig zu verbessern und unsere Produktlinie ständig zu erweitern, um allen Wünschen gerecht zu werden. Gleichzeitig ist es uns ein großes Anliegen, unsere Sportswear, trotz unserer hohen Ansprüche an die Qualität, zu leistbaren Preisen anzubieten, um sie wirklich für jede ambitionierte Sportlerin und jeden ambitionierten Sportler zugänglich zu machen.

PlusGear soll nicht nur eine Brand symbolisieren, sondern zu einem Lifestyle bewegen. Unsere Mission ist es, unsere Community stets zu fördern und unsere KundInnen ihren Zielen, ein Stück näher zu bringen.

Wie kannst du uns erreichen?

Über unsere Support-E-Mail-Adresse Hallo@plusgear.de, sowie über Instagram via plusgear.de.

Wofür stehen wir?

Wir stehen für hohe Qualität, Motivation und Kundenzufriedenheit.

ZURÜCK NACH OBEN