Mission Smartwear

Sportkleidung soll nicht nur gut aussehen, sondern auch mit 
praktischen Funktionen dafür sorgen, dass du dich voll auf
das Training konzentrieren kannst.

Alle PlusGear Smartwear Produkte lösen ein bestimmtes Problem. 

Wir bei PlusGear mischen mit innovativen Problemlösern gemäß unserem Slogan "More than Sportswear" den Sportartikel-Markt in Deutschland und Österreich auf. Durch genaue Beobachtung der unpraktischen Seiten von klassischer Sportbekleidung und dank unserer aufmerksamen Community (welche uns täglich ihre Probleme beim Sport mitteilt) konnten wir einige Bestseller entwickeln, welche bereits 10.000+ Sportlern/Sportlerinnen täglich das Leben vereinfacht.

Du hast ein bestimmtes Problem beim Sport?  

Erzähl uns davon! Wir entwickeln gemeinsam eine Lösung

schreib uns deine Probleme / Ideen an hallo@plusgear.de oder schick uns eine Instagram-DM

Unsere Community 

Wir dürfen bereits mit 40 unglaublichen PlusAthletes in Deutschland und Österreich zusammenarbeiten und erfreuen uns über 3.000+ Nachrichten von Kunden mit Produktfeedback und eigenen Ideen. 


Teile deine sportlichen Erfolge mit der PlusGear Community und erreichen wir gemeinsam unsere sportlichen Ziele!



OVERCOME YOUR LIMITS

"Wir sehen unsere Produktentwicklung wie ein Sportler sein Training sieht. Strukturiert & regelmäßig neue Impulse setzen. Niemals mit dem Status Quo zufrieden geben."

- Nino & Michael, Gründer und Innovations-Enthusiasten bei PlusGear

ZURÜCK NACH OBEN